Team der "neue reisewelle" - Reisebüro Dresden

Die „neue reisewelle Dresden“ ist ein junges und innovatives Reisebüro,

das Euch zu der Lust am Reisen eine kompetente und individuelle Betreuung bieten kann.

Unser Reisebüro wurde am 01. 09. 1993 in der „Dresdner Neustadt“ eröffnet. Das Team besteht ausnahmslos aus reiselustigen, interessierten und erfahrenen Individualisten, die mit Spaß und Engagement jeden noch so außergewöhnlichen Reisewunsch erfüllen möchten.

Als direkter Partner namhafter Fluggesellschaften und Vermittler von diversen Reiseveranstaltern sind wir spezialisiert im Bereich Linien- und Charterflüge, sowie auf die Vermittlung klassischer touristischer Leistungen, wie Pauschalreisen, Hotelreservierungen, Mietwagen …

Für uns ist es eine besondere Herausforderung, Euch bei der Planung Eurer Urlaubsreise oder einem mehrmonatigen Auslandsaufenthalt kompetent zu unterstützen.
Viele Reiseziele dieser Welt kennen wir aus eigener Erfahrung, und sind gerne bereit, diese an Euch weiterzugeben.
Das www gibt Euch die Möglichkeit, nach Feierabend und am Wochenende Flugpreise zu erfahren, Last-Minute-Specials zu buchen, Mietwagen oder Hotelübernachtungen zu reservieren, oder andere Reiseinformationen zu erhalten.

Es ist sicher nicht möglich unsere gesamte Angebotspalette hier darzustellen, eine persönliche Beratung im Reisebüro ist unserer Meinung nach trotz www immer noch die beste Art, seine Reise zu planen, denn viele Ideen und Tipps kommen erst beim persönlichen Gespräch.

Solltet Ihr Fragen und Anregungen haben, stehen wir Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Euer Team der „neuen reisewelle Dresden“

René Föst (Geschäftsführer)